WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Interessanter Ausflug nach Bruchsal


(Foto: privat)

(bro) (mr) Nach Bruchsal führte kürzlich der Jahresausflug des Eberbacher Vereins Lebenshilfe.

Auf dem Programm stand der Besuch des Bruchsaler Schlosses sowie die Besichtigung mit Führung des Deutschen Musikautomaten Museums. Hier sind rund 500 Exponate ausgestellt - vom 17. Jahrhundert bis 1920. Vor allem die Titanic-Orgel von 1912 wurde besonders bestaunt. Die Teilnehmer konnten den Klängen einiger Instrumenten lauschen und bei bekannten Melodien wurde auch mitgesungen.

Anschließend ging die Gruppe ins Schloss-Café. Nach einem Spaziergang im Schlosspark ging es zurück nach Eberbach, wo man den Ausflug mit einem Abendessen abschloss.

14.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro