WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Knauss Muster-Kollektionen erfolgreich verkauft

(bro) (gr) Nachdem die Knauss Muster-Kollektionen GmbH & Co. KG auch im eröffneten Verfahren weitergeführt werden konnte, wurde nunmehr nach intensiver Investorensuche ein Käufer für das Unternehmen gefunden.

Die Herren Kopplin kennen als Wettbewerbsunternehmen sowohl den Markt als auch die Kunden der Knauss Muster-Kollektionen GmbH & Co. KG und stellen damit einen reibungslosen Übergang sicher. Gleichzeitig konnten mit dieser übertragenden Sanierung alle Arbeitsplätze erhalten werden.

Die Knauss Muster-Kollektionen GmbH & Co. KG ist ein europaweit bekannter Hersteller von Musterkarten und Musterkollektionen. Das Unternehmen wurde 1969 von Rolf Knauss gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 100 Mitarbeiter/Innen. Im letzten Geschäftsjahr konnte ein Umsatz von rund 6 Millionen Euro erwirtschaftet werden.

Am 4. Dezember musste das Unternehmen die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragen. Hier wurde Rechtsanwalt Gordon Rapp aus Heidelberg als vorläufiger Insolvenzverwalter eingesetzt, der mit der Weiterführung des Unternehmens im Insolvenzverfahren die Voraussetzung für den gestrigen Verkauf schaffen konnte.

29.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro