WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Schlittschuhvergnügen vor dem Langbein-Museum


(Archivfoto: Hubert Richter)

(hr) In Hirschhorn wird es auch in diesem Jahr zur Weihnachtszeit keine Eisbahn geben. Organisator Rolf van den Berg bestätigte soeben im Internet entsprechende Medienberichte.

Van den Berg hatte zusammen mit zahlreichen Helfern und Vereinen in Hirschhorn im Dezember 2011 erstmals eine mobile Eisbahn nach Hirschhorn geholt und wochenlang betrieben (wir berichteten). Ein Jahr später sprachen technische Probleme mit dem Stromanschluss gegen eine Wiederholung des Events, die aber für den kommenden Winter 2013/2014 fest eingeplant war.
Nun heißt es, dass die Eisbahnanlage auf dem Parkplatz vor dem Museum nicht versichert werden könne, da dieser hochwassergefährdet sei. Andere geeignete Plätze konnten offenbar nicht gefunden werden.

13.07.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro