WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer nach Sturz auf der B 45 schwer verletzt

(lct) (pol) Am Samstag, 27. Juli, ereignete sich gegen 14:55 Uhr auf der B 45 zwischen den Beerfeldener Ortsteilen Hetzbach und Marbach ein folgenschwerer Motorradunfall. Ein 19-jähriger Odenwälder befuhr mit seinem Krad die B 45 von Hetzbach kommend in Richtung Erbach. In einer Linkskurve verlor er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Sturz. Hierbei kollidierte er mit der dortigen Leitplanke und verletzte sich. Der Zweiradfahrer kam u.a. mit einer offenen Beinfraktur stationär in das Erbacher Krankenhaus. Das Krad wurde bei dem Sturz leicht beschädigt. Zur Unfallaufnahme kam es in diesem Streckenabschnitt kurzfristig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

27.07.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro