WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrlässiger Umgang mit Teelichtern hatte weitreichende Folgen

(lct) (pol) Die Ursache für den Brand in der Küche eines Anwesens im Holdergrund (wir berichteten) ist aufgeklärt. Ermittlungen der Kriminalpolizei Eberbach ergaben, dass ein 19-jähriger Mitbewohner am frühen Nachmittag Teelichter auf einer Anrichte in der Küche angezündet hatte. Als er das Haus einige Zeit später verließ, hatte er vergessen diese zu löschen. Durch die Teelichter wurde zunächst eine Müsliverpackung und im weiteren Verlauf Küchenmöbel und das Holzgebälk der Küche entzündet. Der 60-Jährige Hauseigentümer entdeckte den Brand und versuchte diesen mit Wasser zu löschen. Hierbei erlitt er eine leichte Rauchgasvergiftung. Er konnte das Krankenhaus aber inzwischen wieder verlassen. Den Brandverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung.

30.07.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro