WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen

(bro) (pol) Am Nachmittag des 28. Juni fand ein Arbeiter im Waldgebiet zwischen Neckarhäuserhof und Hirschhorn oberhalb des Neckartal-Radweges beim Baumfällen einen menschlichen Schädel. Bei der intensiven Absuche des Waldgebiets mit rund 30 Beamten der Eberbacher und Heidelberger Kriminalpolizei sowie des Einsatzzuges Heidelberg wurden weitere menschliche Überreste und Kleidungsstücke aufgefunden.

Die Skelettteile wurden beschlagnahmt und beim Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg gerichtsmedizinisch untersucht. Durch die dort durchgeführte DNA-Analyse und den Abgleich des erhobenen Zahnstatus beim Landeskriminalamt Stuttgart konnte eine Frau aus dem Neckar-Odenwald-Kreis identifiziert werden, die seit dem 3. März 2011 bei der Kriminalpolizei Buchen als vermisst gemeldet worden war.

Nach den weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Heidelberger Kriminalpolizei liegen keine Erkenntnisse auf ein Gewaltverbrechen vor.

08.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro