WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste nutzen viertelstündigen Tiefschlaf des SVB aus

(bro) (rh) Im zweiten Derby nach dem Heimsieg gegen Kailbach gab es für den SV Beerfelden am vergangenen Sonntag eine 1:3-Heimniederlage gegen die Nachbarn vom SV Gammelsbach.

Während der ersten 45 Minuten tasteten sich beide Mannschaften eher verhalten ab, und es kam zu keinen nennenswerten Tormöglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel hatte der SVB die erste große Chance, Salih Kus scheiterte jedoch an SVG-Schlussmann Florian Hörr. Kurz darauf verfiel der SVB dann in einen etwa viertelstündigen Tiefschlaf, den die Gäste aus Gammelsbach konsequent ausnutzten. Marcel Pförsich, Engin Uengül und Dominik Schmitt schossen innerhalb von zehn Minuten eine komfortable 3:0-Führung raus, die die Schwarz-Gelben während der letzten halben Stunde nicht mehr drehen konnte. Es reichte lediglich noch zum 1:3 durch einen Foulelfmeter nach Foul an Nils Paulus, den Robin Hemberger sicher versenkte.

Nunmehr steht der SV Beerfelden nach vier Punkten aus den ersten fünf Spielen bei der kommenden Auswärtspartie in Sensbachtal leicht unter Druck. Man sollte alles daran setzen, mal wieder einen Dreier einzufahren.

Reserve:
Die Reserve machte es im Duell mit der Kreisoberligareserve des SV Lützel-Wiebelsbach wesentlich besser als die 1a und besiegte die Gäste verdient mit 3:0. Zur Pause stand es noch 0:0-Unentschieden, nach dem Pausentee trafen die Jungs von Olaf Reimold in regelmäßigen Abständen drei Mal. Für die Treffer sorgten Robin Siefert, Julian Baiant und Mario Martyniok.

Vorschau:
Sonntag, 8. September, um 13.15 Uhr: TV Hetzbach 1b - SV Beerfelden 1b
Sonntag, 8. September, um 15 Uhr: TSV Sensbachtal 1a - SV Beerfelden 1a

02.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro