WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

74-jähriger Neckarsteinacher stürzte von der Leiter

(lct) (pol) Aus zwei Metern Höhe stürzte ein 74 Jahre alter Mann aus Neckarsteinach von einer Leiter und verletzte sich dabei schwer.

Am Samstagmittag, 7. September, gegen 13 Uhr hatte er sich am Neckarufer zum Zwetschgenpflücken auf eine Leiter gestellt, von der er aus noch ungeklärter Ursache auf den Asphalt fiel. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde er von einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik gebracht. Der Bereich rund um den Seilerweg wurde für die Bergungsmaßnahmen durch die Polizei abgesperrt.

08.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro