WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Abenteuergeschichte mit Kasperle und Seppel


(Foto: Agentur)

(bro) (mf) Am Sonntag, 13. Oktober, um 15.30 Uhr ist das Kölner Kindertheater "Papiermond" zu Gast im katholischen Pfarrheim in der Feuergrabengasse 6. Gespielt wird das Stück "Kasperle & Seppel".

Obwohl es der Titel so gar nicht vermuten lässt, ist auch Kasperles Weggefährtin Fridoline wieder mit von der Partie. Die kleinen und großen Zuschauer dürfen sich wieder auf ein sehr lustiges Abenteuer freuen. Denn das Motto von Puppenspieler Adrien lautet wie immer "Ein Lächeln zaubern", und auch das Mitmachen wird wie gewohnt großgeschrieben.

Kasperle und Seppel freuen sich auf ihre Zauberstunde beim gutmütigen und leider etwas zerstreuten Zauberer Minimus. Ohne sein Zauberbuch kann er nicht wirklich zaubern, denn die langen anstrengenden Zaubersprüche hat er längst alle vergessen. Doch das Zauberbuch ist weg, und es wird ziemlich schnell klar, wer da seine langen Finger im Spiel hat: der gemeine Räuber. Die beiden Freunde machen sich also auf den Weg zum dunklen Räuberwald, um das wertvolle Buch wiederzubekommen. Im finsteren Wald schließlich angekommen, ist ganz plötzlich auch noch der Seppel verschwunden. Nun ist Kasperle ganz auf sich allein gestellt. Oder helfen ihm vielleicht die Kinder dabei, den armen Seppel und das Zauberbuch wiederzufinden?

Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren und dauert rund 40 Minuten. Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich. Diese öffnet ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Infos im Internet:
www.kindertheater-papiermond.de


18.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro