WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Uta Krauch feiert Jubiläum


Geschäftsführer Dr. med. Schindler (li.) und der fachliche Leiter Carsten Link (re.) danken Uta Krauch für ihren Einsatz. (Foto: privat)

(hof) Dieser Tage feierte Uta Krauch ihr 15-jähriges Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald in Eberbach. In diesen eineinhalb Jahrzehnten hat die Physiotherapeutin das Bild des Zentrums mitgeprägt.

Uta Krauch trat 1998 ihren Dienst im Reha-Zentrum an wobei sie von 2001 bis 2006 in der Außenstelle Gütersbach beschäftigt war. Dort war sie maßgeblich bei Aufbau beteiligt und hatte die Leitung der Praxis inne. 2006 wechselte sie ins Haupthaus nach Eberbach. Hier ist sie zuständig für Krankengymnastik und Lymphdrainage.

Mit viel Herzblut engagierte sich die Jubilarin bei der Errichtung der Wellnessabteilung. Mit Aromaöl-, Kerzenöl- ,Hot-Stone-Massage sowie Shiatsu-Behandlungen bietet sie Entspannung für Leib und Seele. Um das Angebot des Reha-Zentrums in diesem Bereich ausbauen zu können, hat Uta Krauch zeitintensive Fortbildungen absolviert.

Für die lange Verbundenheit zur und für die hervorragend Arbeit in all den Jahren bedankten sich Geschäftsführer Dr. med. Schindler und der fachliche Leiter Carsten Link bei der Jubilarin.

Infos im Internet:
www.RehaZentrumNeckarOdenwald.de


11.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro