WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Das neue Jahr mit einem Beinbruch begonnen

(hr) (pol) Bei einem Sturz aus vier Metern Höhe verletzte sich ein Mann in der Neujahrsnacht in Eberbach schwer.

Der 47-Jährige stand in der Rudolf-Epp-Straße auf seiner Terrasse und lehnte sich an ein provisorisches Holzgeländer. Von hieraus beobachtete er das Silvesterfeuerwerk, als gegen 0.25 Uhr mehrere morsche Holzpfosten brachen und er vier Meter in die Tiefe stürzte. Hierbei zog er sich einen Oberschenkelbruch zu. Der Verletzte wurde in eine Heidelberger Klinik gebracht.

01.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL