WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Hansy Vogt präsentiert seine Diamanten volkstümlicher Unterhaltung


Sigrid & Marina (l.), die Feldberger mit Hansy Vogt (o.r.), Frau Wäber alias Hansy Vogt (u.Mitte) und Liane (u.r.) gehören zu den "Diamanten", die am 9. Januar in der Eberbacher Stadthalle zu hören und sehen sein werden. (Fotos: Agentur)

(hr) (nh) Gute Laune ist ihr Markenzeichen, dafür sind die „Diamanten aus Schlager & Volksmusik“ bekannt, die am 9. Januar um 20 Uhr in die Stadthalle Eberbach zu Gast sein werden.

Der bekannte TV-Moderator Hansy Vogt aus dem Schwarzwald ist mit dieser Produktion bundesweit auf Tournee unterwegs. Eingeladen hat er für seine Tour sympathische Botschafter ihrer Branche, die nicht nur durch zahlreiche TV-Auftritte einem Millionen-Publikum bekannt sind. Zu seinen „Diamanten“ zählt Hansy Vogt Sigrid & Marina aus dem Salzburger Land. Die Sieger des „Grand Prix der Volksmusik“ waren vor wenigen Wochen erst bei Florian Silbereisen und seinem „Überraschungsfest der Volksmusik“ zu Gast. Die sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut mit den brillanten Stimmen gehören seit Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Musikszene.
Die Feldberger sind bekannt für ihre Gute-Laune-Songs und den besonderen Charme der Musiker aus dem Schwarzwald. Ihre Bühnenshow spricht auch die Lachmuskeln an. Dafür sorgen witzige Lieder, ein Hauch von Varieté, coole Sprüche und lustige Anekdoten aus dem Leben bekannter VIPs. Die „Spaß GmbH aus dem wilden Süden“ hat schon so manchen Radio-Hit gelandet und etliche Gold- und Platin-Schallplatten im Trophäenschrank. Als offizielle musikalische Botschafter des Schwarzwalds haben sie die Herzen der Menschen nicht nur in ganz Deutschland erobert. Im ZDF-Fernsehgarten sind Die Feldberger ebenso Stammgäste wie bei den SWR-Fernsehsendungen.
Liane zählt zu den Sternen am Schlagerhimmel. Die mehrmalige Siegerin der SWR-4-Hitparade war nominiert zum Grand-Prix der Volksmusik und zum MDR-Herbert-Roth-Preis und wurde ausgezeichnet zur Künstlerin des Jahres 2013. Bekannt ist die charmante Sängerin aus Walldürn auch aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Die temperamentvolle Blondine zeigt sich mal poppig, mal romantisch.
"Frau Wäber" (Hansy Vogt selbst) überraschte die Gäste einst bei der SWR-TV-Sendung „Fröhlicher Alltag“, stört die Auftritte in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ und unterbricht seit Jahren zur Freude des Publikums so manchen Moderator. Die „bekannteste Landfrau Deutschlands“ hat längst Kultstatus und will mit den „Diamanten der Schlager und Volksmusik“ für viele Lacher sorgen.
Als Mitglied der „Schwarzwaldfamilie Jäkle“ stand Sänger Reiner Kirsten bereits mit sechs Jahren auf der Bühne. Platzierungen in der Schlagerparade der Volksmusik und den Volkstümlichen Hitparaden in ZDF und ORF, die dreimalige Teilnahme am Finale des Grand Prix der Volksmusik mit den Titeln „Der Schäfer von Monte Castello“, „Wir leben, wir lieben“ und „Da war Musik in allen Herzen“ gehören zu den Höhepunkten der Karriere des Sunnyboys aus dem Schwarzwald.

Karten für Hansy Vogt und die „Diamanten der Schlager- und Volksmusik“ gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.amtix.de und unter der Ticket-Hotline 07009 9 88 77 77.

04.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL