WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Serie von nächtlichen Lackbeschädigungen


(Foto: privat)

(hr) Hoher Sachschaden an zahlreichen Fahrzeugen wurde in der vergangenen Nacht durch einen oder mehrere Täter in Eberbach verursacht.

Bisher sind es rund 40 Autos, deren Besitzer heute Morgen Kratzspuren im Lack feststellen mussten. Offenbar trieb(en) der oder die Verursacher sowohl in Neckarwimmersbach als auch in der Innenstadt ihr Unwesen. Teilweise wurden Buchstaben in die Lackschichten geritzt (unser Bild). Der Gesamtschaden dürfte im fünfstelligen Eurobereich liegen. Wer noch aktuelle Schäden an seinem Fahrzeug feststellt oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter Tel. (06271) 92100 an das Polizeirevier Eberbach wenden.

Aussagen von Geschädigten, wonach ein Tatverdächtiger bereits gefasst und in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden sei, bestätigte die Polizei heute nicht.

04.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL