WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verhandlung wegen versuchten Mordes hat begonnen

(hr) Beim Landgericht Heidelberg begann heute der Prozess gegen einen 38-jährigen Mann aus Eberbach, der wegen versuchten Mordes angeklagt ist.

Der Mann soll im Mai 2013 versucht haben, seine Ehefrau zu töten, nachdem er erfahren hatte, dass diese sich endgültig von ihm trennen wollte (wir berichteten).

Das Opfer fiel ins Koma, konnte jedoch gerettet werden, nachdem der gemeinsame Sohn die Mutter entdeckt und der Angeklagte daraufhin einen Arzt verständigt hatte. Die Schwurgerichtskammer hat zur Durchführung der Beweisaufnahme zwei Sachverständige und 18 Zeugen geladen.

Fortsetzungstermine der Verhandlung sind für Montag, 20. Januar, Dienstag, 21. Januar, Donnerstag, 23. Januar, Mittwoch, 29. Januar und Montag, 3. Februar, jeweils 8.45 Uhr angesetzt.

08.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL