WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Neuer stellvertretender Schulleiter soll Anfang Februar kommen

(cr) Dr. Tomas Pauer ist designierter stellvertretender Schulleiter des Hohenstaufen-Gymnasiums in Eberbach (HSG).

Pauer (Jahrgang 1963) soll am 3. Februar die Nachfolge von Peter Huck antreten. Bisher war er am Gymnasium in Neckarbischofsheim tätig. Die Stelle am HSG wurde bereits vor eineinhalb Jahren ausgeschrieben. Pauer wird in Eberbach Mathematik und Sport unterrichten. Heute wurde er von Schulleiter Helmut Schultz an der Schule vorgestellt. Schultz selbst wird in etwa eineinhalb Jahren in Ruhestand gehen.

Peter Huck war seit 1997 stellvertretender Schulleiter und gibt diese Funktion Ende Januar dieses Jahres auf. Er geht aber noch nicht ganz in den Ruhestand. denn er bleibt der Schule als Lehrer noch bis Anfang Juni erhalten, weil er einen Abiturkurs als Tutor betreut. Seit 1980 unterrichtet Peter Huck am HSG. Er ist 60 Jahre alt und zieht sich vor allem aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Schuldienst zurück.

09.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL