WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtsspiel in Sandhausen

(bro) (cm) Ihr erstes Spiel in der Rückrunde absolvierten die Handball-Damen gestern in Sandhausen. Die SGH war vor und auch während der Partie klarer Favorit gegen den Tabellenvorletzten, wobei Sandhausen sich bemühte und über die gesamte Partie zu vielen Wurfmöglichkeiten kam.

Gerade im ersten Abschnitt boten sich den Gastgeberinnen immer wieder Lücken im Abwehrverband der SGH, die nicht immer auf Ballhöhe war. Trotz allem waren die Damen aus Waldbrunn und Eberbach jederzeit Herr des Geschehens und hielten Sandhausen mit Ausnahme der ersten fünf Minuten auf Abstand. Letztmals beim 2:2 konnte Sandhausen ausgleichen, danach nahm das Spiel seinen Lauf. Über die Zwischenstände von 3:8 und 6:12 wechselte man beim 9:20 die Seiten.

Nach Wiederanpfiff kam die SGH erst nach gut fünf Minuten in Tritt, Sandhausen konnte den Rückstand zu Beginn bis auf 11:20 verkürzen. Danach zog die SGH wieder ihr schnelles Spiel auf, ließ in der Defensive in der restlichen Spielzeit lediglich noch drei Gegentore zu und konnte am Ende deutlich mit 14:31 gewinnen. Die Ausfälle von Jeanette Wagner und Dorothee Diemer konnten im Großen und Ganzen kompensiert werden, und fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Nächsten Samstag steht um 16 Uhr das Rückspiel gegen die Spvgg Baiertal in der Hohenstaufenhalle in Eberbach an.

Gespielt haben:
Jacqueline Mader, Melanie Helm, Johanna Ebert, Angelika Skopic, Sarah Sigmund, Jacqueline Weis, Michaela Herrmann, Michelle Weber, Stefanie Jehle, Sabrina Zipse, Sabrina Herhoff (Tor).

20.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL