WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Weihnachtsbaumsammlung mit anschließendem Neujahrsfeuer


(Foto: privat)

(bro) (hn) Am 11. Januar war es wieder soweit, die Hirschhorner Jugendfeuerwehr sammelte die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.

Zunächst stärkten sich die vielen Helfer bei einem gemeinsamen Frühstück, bevor es an die Arbeit ging. Gegen 9.30 Uhr schwärmten die eingeteilten Teams durch Hirschhorn. Trotz des leichten Regens waren alle in bester Laune, und so war die Arbeit nach zwei Stunden geschafft. Nach dem gemeinsamen Mittagsessen konnte es gestärkt in die zweite Runde gehen. Um 16 Uhr hatte dann das letzte Stündlein für die Bäume geschlagen, und sie wurden auf der Betonplatte des Sportplatzes als Neujahrsfeuer verbrannt. Auch in diesem Jahr hatte dieses Ereignis wieder viele Zuschauer angelockt. Bei leckeren Heißgetränken saß man noch lange am Feuer und ließ den langen Tag ausklingen.

24.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL