WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermisste Waldbrunnerin in Mannheim aufgetaucht

(tb) Ein Happy-End gab es heute bei der Suche nach der vermissten Yvonne Scholl aus Waldbrunn. Noch in der gestrigen Nacht blieb in Waldbrunn die Suche nach der 24-Jährigen erfolglos. Obwohl mit der Polizei mehrere hundert freiwillige Helfer, unter ihnen die Freiwillige Feuerwehr, örtliche Vereine und Bürger Waldbrunns, sich an der großangelegten Suchaktion beteiligten, musste diese gegen 23.30 Uhr unterbrochen werden. Durchsucht wurde der Bereich Waldbrunn bis nach Eberbach, da die Vermisste in den Mittagsstunden eventuell dort gesehen wurde.
Heute morgen wurde die Suche nach Yvonne Scholl wieder aufgenommen. Die Freiwilligen Feuerwehren suchten in Waldbrunn, während Angehörige und freiwillige Helfer mit Bildern der Vermissten im Bereich Eberbach unterwegs waren. Die Suche wurde durch einen Hubschrauber unterstützt. Gegen Mittag kam dann die für alle erlösende Nachricht, dass sich die Gesuchte in Mannheim aufhält und dort auch von ihren Familienangehörigen abgeholt wurde.

15.01.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro