WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dennis und Petra Zimmermann sicherten sich die Pokale


(Foto: privat)

(bro) (ks) Wie schon in den vergangenen Jahren war der Skiclub "Grummer Stegge" auch dieses Mal in Ofterschwang im Allgäu, um seine Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen zu ermitteln.

Matthias Veit und Dominik Sywyj steckten einen sehr selektiven Kurs, der einige Ausfälle forderte. In zwei Durchgängen wurden die Sieger auf dem sehr anspruchsvollen Kurs ermittelt. Der Schnellste des Tages und somit auch der neue Vereinsmeister ist in diesem Jahr Dennis Zimmermann, der sich mit Matthias Veit und Dominik Sywyj ein sehr spannendes Rennen lieferte. Vereinsmeisterin bei den Damen wurde Petra Zimmermann, nachdem sich Madeleine Offenbecher, in Führung liegend, am letzten Tor einen Fehler leistete.

Sonntags wurde in Ofterschwang noch ein wunderschöner Skitag verbracht, bis man dann am Nachmittag die Heimreise antrat.

04.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL