WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer wehrt sich nach zwei Unfällen heftig gegen Blutentnahme

(lct) (pol) Wegen Unfallflucht, Gefährdung des Straßenverkehrs und Widerstand gegen Polizeibeamte ermittelt wird das Polizeirevier Eberbach gegen einen 31-jährigen Mann. Er steht im dringenden Verdacht, am Sonntagnachmittag, 9. Februar, unter Alkoholeinwirkung zwei Verkehrsunfälle in der Friedrichsdorfer Landstraße verursacht zu haben.

Der Verdächtige war mit seinem Mercedes gegen 14:30 Uhr auf der Friedrichsdorfer Landstraße in Richtung Wilhelm-Blos-Straße unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und eine Verkehrsinsel überfuhr. Mit zwei beschädigten Vorderradreifen schaffte es der Mercedesfahrer noch an eine Tankstelle, um dann kurze Zeit später dann doch noch weiterzufahren. Die Fahrt endete daraufhin an einer Sandsteinmauer in der Friedrichsdorfer Landstraße, die zum Teil einstürzte. Zwei Fußgänger waren zuvor von dem Fahrzeug zudem beinahe erfasst worden. Der Mercedes wurde bei dem Crash total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei dem 31-Jährigen festgestellt, weshalb zwei Blutproben auf dem Revier entnommen wurden. Dabei wehrte sich der 31-Jährige derart, dass er von fünf Beamten festgehalten werden musste. Ein Beamter zog sich dabei leicht Verletzungen an einer Hand zu. Die Ermittlungen dauern an.

10.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL