WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frühmorgendliche Fahrt nach Eberbach - Unfallverursacher stellt sich der Polizei

(bro) (pol) Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4.45 Uhr, gab es auf der B 37 am Ortseingang von Neckargemünd einen schweren Verkehrsunfall. Ein Fiat Stilo geriet ins Schleudern und prallte gegen einen geparkten Reisebus. Die drei 20-jährigen Insassen wurden dabei verletzt. Der Unfallverursacher beging zunächst Fahrerflucht, stellte sich dann aber später der Polizei.

Die zwei verletzten Personen, die sich am Unfallort befanden, wurden in eine Klinik gebracht. Während einer von ihnen mit einer Beinfraktur stationär aufgenommen wurde, konnte der andere die Klinik bereits im Laufe des Sonntags verlassen.

Der Unfallverursacher hat sich am späten Sonntagnachmittag der Polizei gestellt. Angehörige hatten gegen 17 Uhr dem Polizeirevier Neckargemünd gemeldet, dass sich der verantwortliche Fahrer, ein 20-jährigen Bosnier, zur Behandlung seiner leichten Verletzungen im Sinsheimer Krankenhaus befindet. Dort wurde er vorläufig festgenommen und zum Revier nach Neckargemünd gebracht.

In seiner ersten Vernehmung legte der 20-Jährige ein Geständnis ab. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist er vor wenigen Tagen in Deutschland eingereist und hatte sich bei Angehörigen in Eberbach aufgehalten. Laut seinen Angaben hat er sich am Samstagabend mit zwei weiteren Landsleuten in einer Gaststätte in Mannheim getroffen und auf dem Rückweg nach Eberbach den Unfall verursacht.

Der weitere Ablauf, insbesondere zu seiner Flucht, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Es muss auch geklärt werden, inwiefern der 20-jährige Verdächtige im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Neckargemünd dauern an.

10.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL