WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Pärchen stiehlt leichtsinnig abgestelltes Auto in Strümpfelbrunn

(lct) (pol) In Strümpfelbrunn hatte ein junger Mann am Sonntag, 9. Februar, kurz nach 16 Uhr, seinen Ford Fiesta in der Kirchenstraße vor einem Wohnhaus abgestellt. Offenbar war der 22-Jährige der Meinung, dass es in dem kleinen Ort keinen Grund zur Besorgnis gab und hatte leichtsinnigerweise sein Fahrzeug nicht verschlossen, zudem steckte der Zündschlüssel. Diesen Umstand nutzte ein Pärchen dreist aus. Die beiden jungen Leute stiegen in das Auto ein und fuhren rückwärts durch die Kirchenstraße davon. Dabei rammte der Fahrer die Mauer eines Anwesens. Der Fahrzeugbesitzer konnte noch einen Blick auf die Beifahrerin werfen, die er sogleich erkannte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach der 23-Jährigen, die bereits mehrfach aktenkundig wurde und deren Begleiter, dessen Identität bisher noch nicht feststeht. Die beiden sind derzeit, ebenso wie das gestohlene Fahrzeug, nicht wieder aufgetaucht.

Bei dem gesuchten Wagen handelt es sich um einen schwarzen Ford Fiesta, bei dem eine Radkappe fehlt und im Bereich des Tankeinfüllstutzens ein auffälliger brauner Fleck zu sehen ist. Das amtliche Kennzeichen des Autos lautet MOS-BO 325.

Sachdienliche Hinweise zu der Straftat nimmt die Polizei in Mosbach unter Tel. (06261) 8090 entgegen.

11.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL