WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein ganz besonderer Faschingsspaß


(Foto: privat)

(bro) (aks) Lustig ging es gestern auf der traditionellen Kinderfaschingsparty des Jugendhauses Eberbachs zu. Eltern konnten auch dieses Jahr wieder ihre Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren im Untergeschoss der Dr.-Weiß-Schule durch die Mitarbeiter des Postillion e.V. gut betreut wissen.

Direkt nach dem Faschingsumzug der Stadt begeisterten sich junge Räuber, Hexen und andere sonst eher selten zu sehende Gestalten für viele fröhliche Spiele und Tanz. Ein besonderes Highlight war das Schokokuss-Wettessen, das für einen riesigen Spaß sorgte. Für Waffeln, Crêpes, Getränke und Musik war durch die zuverlässige Mitarbeit jugendlicher Helfer bestens gesorgt.

Ebenfalls aus Jugendlichen stellte sich die Jury zusammen, die die Prämierung der besten Kostüme vornahm. Auf den ersten Platz wurde ein Hexenmeister gewählt. Den zweiten Platz belegte ein Mädchen mit ihrem märchenhaften Gewandt, wohl aus dem nahen Zauberwald. Der dritte Gewinn ging an einen jungen Gangster mit besonderer Körperfertigkeit. Alle drei freuten sich über großzügige Preise.

Nach einem bewegten Nachmittag im bunt geschmückten Jugendhaus wurden die jungen Freunde der Fantasiewelt mit vielen lebhaft-schönen Eindrücken verabschiedet. Den fleißigen jugendlichen Helfern der Party wurde mit einer Belohnung besonders gedankt.

Infos im Internet:
www.postillion.org


05.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL