WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5,5 zu 2,5-Heimerfolg gegen Angelbachtal

(bro) (tiw) Am Sonntag gab es einen ungefährdeten Sieg für die Eberbacher Schachspieler
gegen die ersatzgeschwächten Angelbachtaler.


Ralph Dinkeldein konnte sogar einen kampflosen Sieg verbuchen, da die gegnerische Mannschaft nur zu siebt antrat. Rainer Gliese konnte am siebten Brett durch einige taktische Manöver schon früh genug Material gewinnen, um seinen Kontrahenten zur Aufgabe zu zwingen. Am sechsten Brett fuhr Gerhard Fischer ebenfalls einen schnellen Sieg sein. Im Mittelspiel konnte er eine Qualität erobern, diesen Vorteil ließ er sich nicht mehr nehmen. Da es an den anderen Brettern ausgeglichen stand, und die Angelbachtaler keine Siegchancen mehr sahen, einigte man sich bei den verbleibenden
Partien auf fünf Remis, womit der Endstand von 5,5 zu 2,5 erreicht wurde.




10.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL