WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB ärgert Fränkisch-Crumbach

(bro) (rh) Im TV Fränkisch-Crumbach hatte der SVB am vergangenen Sonntag einen der Top-Aufstiegsaspiranten bei strahlendem Sonnenschein zur ersten Partie nach der Winterpause zu Gast in der Stried. War man im Hinspiel bei der 0:2-Niederlage in Fränkisch-Crumbach noch klar unterlegen, konnte man den Gersprenztalern dieses Mal besser Paroli bieten und erkämpfte sich letztlich ein torloses Remis.

Auf dem holprigen Geläuf konnten die Gäste ihr Kombinationsspiel nicht wirklich in Gang bringen und waren analog zum SVB nur punktuell gefährlich. Wenn dann wirklich einmal eine gefährliche Aktion auf das SVB-Gehäuse kam, war Keeper Daniel Ulrich stets zur Stelle und hielt seinen Kasten gekonnt sauber. Auf SVB-Seite bot sich Mittelstürmer Salih Kus die größte Einschussmöglichkeit, auch er scheiterte jedoch am Schlussmann der Fränkisch-Crumbach. Der größte Wermutstropfen der Schwarz-Gelben war sicherlich der Platzverweis gegen Tim Bottelberger, den der SVB-Mittelfeldakteur nach einer unüberlegten Aktion durch den umsichtig leitenden Schiedsrichtr Jaksz aus Mosbach hinnehmen musste. Insgesamt kann man auf dem ersten Match nach der langen Pause jedoch - zumindest von kämpferischen und taktischen Gesichtspunkten her - aufbauen und hofft nun, am kommenden Sonntag in Günterfürst bei der dortigen 1b drei Punkte zu entführen.

Reserve:
Die Reserve des SVB traf auf die Drittvertretung des VfL Michelstadt. Auch sie bot den Gegnern stets Paroli, zog aber schlussendlich mit 2:4 den Kürzeren. Nach dem Pausentee gab es beim Stande von 1:1 einen knapp zehnminütigen Blackout, der dazu führte, dass der VfL mit 3:1 in Führung gehen konnte. Davon erholte erholten sich die Schwarz-Gelben nicht mehr komplett, sondern schafften nur noch den 2:3-Anschlusstreffer, ehe Michelstadt mit dem Schlusspfiff sogar noch das 4:2 gelang. Die beiden Treffer für die SVB-Reserve erzielten die Routiniers Roland Hartmann und Dennis Hemberger.

Vorschau:
Sonntag, 16. März, um 13.15 Uhr: TSV Günterfürst 1b - SV Beerfelden 1a
Sonntag, 16. März um 15 Uhr: TSG Zell 1a - SV Beerfelden 1b

10.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL