WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unnötig einen Punkt verschenkt

(bro) (cm) Die Damenmannschaft der SGH hat beim PSV Heidelberg völlig überraschend und dazu unnötig einen Punkt verschenkt. Das Ergebnis geht jedoch in Ordnung, wurde doch die couragierte Leistung der Heimmannschaft belohnt.

Zu Beginn der Partie lief alles nach Plan bei der SGH. Den größten Vorsprung hatte die SGH nach rund zwölf Minuten mit 2:7 herausgespielt. Sabrina Herhoff im Tor zeigte von Anfang an eine gute Leistung und war ein sicherer Rückhalt für die SGH. Ab Mitte der ersten Halbzeit ließen es die Damen der SGH etwas schleifen, so dass der PSV bis zum Pausenpfiff bis auf 7:9 aufholen konnte. Hier zeigten sich bereits die Probleme der SGH: in den entscheidenden Situation in der Abwehr zu abwartend und lethargisch sowie zu fahrlässig im Spiel nach vorne und bei den Torwürfen.

In der zweiten Hälfte setzte sich die Spielweise leider fort, obwohl man Mitte des zweiten Abschnitts beim Zwischenstand von 11:15 nicht gedacht hätte, dass die SGH am Ende einen Punkt abgeben könnte. Die Damen vom PSV Heidelberg bissen sich in die Partie und kämpften die SGH regelrecht nieder, ohne zu hart oder zu unfair zu spielen. Diesen Biss ließen die Damen der SGH vermissen. Sie mussten am Ende noch über den Punktgewinn glücklich sein.

Am kommenden Samstag steht nun das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Steinsfurt in der Hohenstaufenhalle an.

Gespielt haben:
Jacqueline Mader, Melanie Helm, Angelika Skopic, Johanna Ebert, Dorothee Diemer, Jacqueline Weis, Michaela Herrmann, Stefanie Jehle, Sabrina Zipse, Michelle Weber, Sabrina Herhoff (Tor).

17.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL