WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gerechter 4:0-Sieg

(bro) (ri) Als der 17 Jahre junge Schiedsrichter aus Billigheim am vergangenen Sonntag die Partie anpfiff, merkte man der Heimmannschaft an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten, da man sich eine Woche zuvor bei dem gleichen Gegner (Nachholspiel vom Dezember) mit einem Unentschieden zufriedengeben musste.

In der dritten Minute kam es zur ersten kleinen Chance durch Mathias Pokoj für die ISV. In der vierten Minute war es schon soweit: Mit dem zweiten Angriff erzielte Tobias Throm aus spitzem Winkel die 1:0-Führung. Aber Brensbach hielt dagegen und versuchte, die ISV früh zu stören. In der 23. Minute kratze der Gästetorwart einen Kracher aus gut 20 Metern von der Linie. In der 38. und 41. Minute hatte Brensbach die Möglichkeit zum Ausgleich, da die Abwehr der ISV zu sehr auf Abseits spielte, der Pfiff des Schiedsrichters aber ausblieb (zu Recht). Einen Freistoß aus 18 Metern hämmerte dann Silas Leiß zum 2:0 eine Minute vor der Halbzeit unhaltbar für den Gästekeeper in die Maschen. Nach der Pause hatte Brensbach noch nicht aufgegeben, und es dauerte bis zur 61. Minute, bevor Neuzugang Timo Knobloch einen schnellen Konter in seinem zweiten Spiel nutzte und sein zweites Tor für die ISV zum 3:0 abschloss. Jetzt spielte sich viel im Mittelfeld ab, und in der 86. Minute erzielte Holger Hieronymus nach einem Konter den 4:0-Endstand.

Es war alles in allem kein gutes Fußballspiel, denn Brensbach störte immer wieder. Kailbach kam nicht zu einem geordneten Spielaufbau, jedoch kam Brensbach dadurch auch selbst nicht richtig ins Spiel. Am Ende war es aber ein gerechtes Ergebnis.

Am kommenden Sonntag spielt die ISV in Sandbach. Das nächste Heimspiel findet am 30. März gegen den SV Gammelsbach statt.

19.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL