WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kleidungsstücke gerieten in Brand - Ursache ungeklärt

(lct) (pol) Ein Paar Schuhe und ein T-Shirt, die auf noch nicht bekannte Art in einem Spind in der Werkstatt des Schwarzacher Hofes in Schwarzach in Brand gerieten, riefen am Donnerstag, 27. März, gegen 15 Uhr Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Glücklicherweise entpuppte sich das Ausmaß als deutlich geringer, als zunächst angenommen worden war. Der entstandene Sachschaden ist gering. Es kam nur ein Feuerlöscher zum Einsatz. Personen wurden nicht verletzt. Hinsichtlich der Brandursache dauern die Ermittlungen noch an.

29.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro