WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ausflug in den Heidelberger Zoo


(Foto: privat)

(bro) (st) Bei traumhaftem Frühlingswetter besuchten 120 VR-Primax-Clubber der Volksbank Neckartal eG am Samstag, 29. März, den Heidelberger Zoo.

Bevor die Osteraktion mit der Zooschule startete, machten die Kinder den Zoo unsicher: Ziegen, Esel, Affen, Löwen – fast jedes Lieblingstier war zu sehen. Später durfte hinter die Kulissen geschaut werden – dort wurde der Spieß umgedreht: Nicht die Kinder bekamen Ostergeschenke, sondern die Tiere bekamen Futter-Geschenke von den Kindern. Bei dem Besuch in der Zooschule erfuhren die Clubber viel Neues über die unterschiedlichen Farben, Größen und Formen von Eiern. Wer mutig war, konnte auch ein paar Tiere anfassen, mit dabei waren eine Schlange, eine Wandelndes Blatt und ein kleines Küken. Auf dem Nachhauseweg wurden die ganzen Erlebnisse untereinander ausgetauscht.

01.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL