WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein leistungsgerechtes Unentschieden

(bro) (hd) Es entwickelte sich gestern zunächst ein schnelles, kampfbetontes, aber nicht unfaires Spiel. Die Mannschaften egalisierten sich in der ersten Halbzeit weitgehend im Mittelfeld, und die Torhüter mussten nur selten eingreifen. Lediglich bei zwei Freistößen des VfB und einem für den SVD gab es Gefahr im Strafraum.

In der zweiten Hälfte hatten die Gäste die bis dahin größte Möglichkeit. Ein Stürmer setzte sich im Strafraum halblinks durch, Oliver Seidelmann parierte seinen Schuss glänzend (51.). Danach verflachte das Spiel etwas, und es gab keine Höhepunkte. Diese Phase beendete Sascha Burkhard, der seine Farben mit 0:1 aus ganz spitzem Winkel in Führung brachte (63.). Dielbach konnte jedoch schon bald ausgleichen. Ein Freistoß von rechts, getreten von Dominik Maucher, wurde von einem Abwehrspieler ins eigene Netz zum 1:1 verlängert (67.). Beide Mannschaften versuchten nun doch wieder, zum Torerfolg zu kommen. Ein strammer Schuss wurde vom Dielbacher Keeper per Faustabwehr entschärft (74). Nach einem schnellen Spielzug über rechts und Querpass nach innen, schoss Oliver Hack in Rücklage aus kurzer Entfernung den Ball über das Tor (78.). So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

SV Dielbach 2 - TV Reisenbach 1:3
Dielbach war zwar gestern im ganzen Spiel feldüberlegen, ging aber dennoch mit einer 1:3-Niederlage vom Platz. Den Einheimischen gelang es trotz einer Vielzahl von Möglichkeiten einfach nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Reisenbach hatte ganz wenige, aber hochkarätige Chancen und ging durch einen Doppelschlag von Heiko Hemberger nach Kontern mit 0:2 in Führung (71. u. 73.). Nachdem Michael Rögner nach einem Eckball per Kopf das 0:3 erzielte (77.), war das Spiel gelaufen. Das 1:3 fiel durch ein Eigentor (86.).

07.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL