WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Reserve verliert knapp

(bro) (rh) Nachdem der SV Beerfelden schon seit geraumer Zeit ungeschlagen war, setzte es am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den Aufstiegsaspiranten KSG Vielbrunn eine herbe 7:1-Niederlage, die letztlich auch in der Höhe in Ordnung ging.

Bereits nach einer Viertelstunde lag die KSG mit 3:0 in Front - verantwortlich dafür waren eine zielstrebige, effiziente Spielanlage der Platzherren, aber auch teils haarsträubende individuelle Fehler der Schwarz-Gelben, die man so in den vergangenen Wochen nicht mehr gewohnt war. Erst als das Kind schon fast in den Brunnen gefallen war, kam man etwas besser ins Spiel und schaffte vor der Pause auch noch den 1:3-Anschlusstreffer. Eine lange Freistoßflanke von Dennis Hemberger nahm der an diesem Tag beste SVB-Akteur, Salih Kus, geschickt im Strafraum an, drehte sich um die eigene Achse und versenkte den Ball in den Maschen des Vielbrunner Gehäuses. Eigentlich hätte dieser Treffer etwas Selbstvertrauen geben sollen, leider geschah jedoch nach dem Seitenwechsel das Gegenteil. Wiederum dauerte es nur eine knappe Viertelstunde, in der Vielbrunn das Debakel perfekt machte und drei weitere Treffer erzielte. Der Schlusspunkt zum 7:1 für Vielbrunn fiel dann kurz vor Schluss, die Treffer teilten sich Wladimir Jakovenko (2), Sergej Jakovenko, Yannick Dörr, Remzi Cucu, Dennis Hamm und Sebastian Hanatschek. In dieser Form wird Vielbrunn sicherlich ein gewichtiges Wort um den Meistertitel in der B-Liga mitsprechen. Die Erste des SVB ist am kommenden Wochenende spielfrei und tritt erst wieder am Wochenende nach Ostern in Breitenbrunn gegen das runde Leder.

Reserve:
Die Reserve bot personell etwas gebeutelt ihrem Gegner in Nieder-Kainsbach einen großartigen Kampf und unterlag knapp mit 1:3. In Keeper Jonas von der Au, der sein Debüt im Seniorenbereich feierte, hatte die Truppe einen Rückhalt, der viele Chancen der Platzherren zunichte machte. Nach einem fulminanten Freistoß aus 35 Metern von Michael Gruber war man sogar in Führung gegangen, musste sich letztlich jedoch geschlagen geben. Dennoch kann man positive Schlüsse aus dem Spiel ziehen und die gute Moral und Einsatzbereitschaft der Truppe loben.

Vorschau:
Sonntag, 13. April, um 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b - SC Hassenroth 1a

07.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL