WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine deftige Niederlage für Kailbach

(bro) (ri) Eine deftige Niederlage kassierte die ISV Kailbach am vergangenen Sonntag gegen den Aufstiegsaspiranten FC Finkenbachtal.

Zwar entwickelte sich in der ersten halben Stunde ein munteres Spiel, und die ISV hatte gleich nach dem Anpfiff durch einen Kopfball von Michael Pollak die Möglichkeit, in Führung zu gehen, aber es war dann doch der FC, der das 1:0 schoss, als Lenz in der Vorwärtsbewegung den Ball verlor. In der achten Minute war es dann Pokoj, der per Kopfball einen Freistoß von Tobias Throm zum 1:1-Ausgleich versenkte. In der elften Minute kam es wieder zu einem Ballverlust der ISV, und Finkenbach ging mit 2:1 in Führung. In der 13. Minute nutzte Silas Leiß eine Unachtsamkeit in der Finkenbacher Abwehr und traf zum 2:2. Ein Abseitstor bescherte dem FC dann das 3:2 in der 26. Minute. Michael Pollak hatte in der 30. Minute dann die Riesenchance, den Ausgleich zu erzielen, aber er vergab. In der 34. Minute kam dann die Vorentscheidung, als Finkenbach das 4:2 schoss. Verletzungsbedingt musste dann Pollak nach der Pause in der Kabine bleiben, und Finkenbach erzielte in regelmäßigen Abständen die nächsten Tore. Stellenweise liefen drei bis vier FC-Spieler allein auf ISV-Torwart Fabian Volk zu, der eine noch höhere Niederlage verhinderte - Endstand 7:2.

Vorschau:
Die ISV trifft am kommenden Sonntag um 15 Uhr daheim auf den TSV Sensbachtal.

09.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL