WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer nach Unfall bei Neckarsteinach schwer verletzt

(lct) (pol) Am Samstagnachmittag, 12. April, befuhr ein 29-jähriger Kradfahrer gegen 12:30 Uhr die Landesstraße 535 aus Richtung Neckarsteinach kommend in Richtung Schönau. Ausgangs einer Rechtskurve kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn. Auf der Gegenfahrbahn stieß der Kradfahrer dann mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der 62-jährige Pkw-Fahrer und dessen 52-jährige Beifahrerin wurden jeweils leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht. An beiden Kraftfahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5.500,- Euro. Das Motorrad sowie der Pkw wurden von Abschleppdiensten von der Unfallstelle entfernt. Während der Unfallaufnahme war die L 535 in der Zeit von 13:25 Uhr bis 14:25 Uhr voll gesperrt. Ein Krankenwagen und ein Notarzt waren vor Ort, ebenso die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach mit 10 Mann und drei Fahrzeugen. Durch die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach wurde die Unfallstelle wegen auslaufendem Öl abgestreut und gesäubert. Die Unfallstelle wurde durch die Straßenmeisterei Beerfelden mit Gefahrenschildern abgesichert.

13.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL