WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hinweis einer Zeugin führt Polizei zu betrunkenem Autofahrer

(lct) (pol) Durch seine unsichere Fahrweise fiel am Samstag, 12. April, gegen 18:26 Uhr ein 27-jähriger VW-Fahrer einer Zeugin in der Schönbrunner Dorfwiesenstraße auf. Nachdem diese die Polizei verständigt hatte, wurde der 27-Jährige von der Polizei zuhause angetroffen. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser mit über 2,1 Promille deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Im Anschluss wurde ihm auf dem Polizeirevier Eberbach eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

13.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL