WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Michael Brockmann gewinnt die Ehrenscheibe


(Foto: privat)

(bro) (ah) Sehr gut besucht war das Osterschießen des SSV Pleutersbach. Hierbei galt es, mit dem Kleinkalibergewehr einen Schuss über die Distanz von 50 m abzugeben.

Auch Bürgermeister Peter Reichert versuchte sein Glück, so wie auch sein Amtskollege Joachim Bösenecker aus Epfenbach.

Den besten Schuss im Kleinkaliberschießen gelang Michael Brockmann, der seinen Schuss aus beruflichen Gründen früher abfeuern musste. Er ist der Gewinner der Ehrenscheibe. Einen Schinken gewann Wolfgang Helm jun.. Seinen Preis nahm Wolfgang Helm entgegen. Hermann Völker wurde ein Flasche Wein überreicht.

Beim Luftgwehrschießen wurde auf die Plattl-Scheibe geschossen. Hier war die Platzierung: Michael Brockmann, Anke Heiß und nochmal Michael Brockmann. Der Gewinn war ebenfalls ein Schinken.

22.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL