WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Osterwerkstatt seit vielen Jahren beliebt bei den Eberbacher Kindern


(Foto:privat)

(tw) (cm)Auch in diesem Jahr waren am Karsamstag alle Kinder in die Unterkirche von St. Josef zur schon "traditionellen Osterwerkstatt" eingeladen.

An verschiedenen Stationen gab es wieder abwechslungsreiche Angebote: Häschen und andere österliche Motive konnten aus Papier gebastelt, aus Wolle gewickelt, aus Holz gesägt, mit Serviette geklebt und sogar aus Hefeteig gebacken werden. Nach zwei Stunden eifriger Arbeit konnten die Kinder viele gelungene Ergebnisse mit nach Hause nehmen und damit vielleicht noch das ein oder andere Osternest füllen.




23.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL