WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viele Chancen - keine Tore

(bro) (vh) Beim SC Klinge Seckach mussten die Frauen der SG Rockenau gestern trotz einer Vielzahl von Großchancen eine 0:2-Niederlage hinnehmen.

Rockenau begann überlegen und spielte sich in der ersten Viertelstunde gleich vier hochkarätige Chancen heraus, die jedoch allesamt nicht zu einem Tor verwertet werden konnten. Die Heimelf machte es besser und ging nach 19 Minuten mit 1:0 in Führung. Im restlichen Verlauf der ersten Hälfte war Rockenau weiterhin feldüberlegen, brachte aber erneut nichts Zählbares zustande.

Nach dem Wechsel versuchte die SG, das Spiel zu drehen, und ab der 50. Minute stellte Trainer Wäsch um und beorderte den bisherigen Libero, Christina Heß, in die Offensive. Rockenau drängte jetzt auf den Ausgleich und hatte u.a. durch Chiara Feldhaus und Heß mehrere Chancen zum Ausgleich. Doch, wie schon in der ersten Hälfte, brachte man den Ball nicht über die Torlinie und musste gar in der 72. Minute nach einem Konter den zweiten Treffer hinnehmen. Rockenau war nun konsterniert und nicht mehr in der Lage, das Spiel zu wenden, so dass Seckach den nach dem Spielverlauf schmeichelhaften Sieg problemlos nach Hause bringen konnte.

27.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL