WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torhüter Sascha Köhler hält mit überragenden Paraden den Sieg fest

(bro) (kei) Rockenau konnte sich gestern für die erlittene Niederlage im Heimspiel der Vorrunde revanchieren und nahm völlig verdient die Punkte aus Mönchzell mit. Der SGR gelang es damit, die alleinige Tabellenführung zu übernehmen und hat damit in den restlichen fünf Begegnungen selbst "die Fäden in der Hand".

Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung, in der Robin Menges, Johannes Eiermann und Sebastian Bär fehlten, muss ein Spieler besonders hervorgehoben werden. Trainer Sascha Köhler sicherte seiner Mannschaft mit prächtigen Paraden den Sieg. Ein ums andere Mal brachte er die Gastgeber zur Verzweiflung.

In der 29. Minute gelang dem agilen Berger die 0:1-Führung, nachdem er durch Simon Schüssler mustergültig bedient wurde. In der 40. und 45. Minute sicherte Köhler durch zwei sensationelle Reaktionen die knappe Halbzeitführung. Kurz nach dem Wechsel (55.Min.) packte Rockenau ein verspätetes Ostergeschenk für die Gastgeber aus: Ein abgewehrter Ball prallte von einem Rockenauer Spieler einem Mönchzeller vor die Füße, der sich mit dem 1:1 bedankte. Nun wog das Spiel hin und her, beide Mannschaften gaben alles. Kampf war Trumpf, schließlich ging es um sehr viel. In der 63. Minute blieb Schuster freistehend am Torwart hängen. Dann kam das entscheidende Tor in der 65. Minute durch Sven Berger, der sich immer mehr zum Torjäger Rockenaus entwickelt. Nach einem Doppelpass mit Simon Schüssler konnte er ins linke Eck treffen. In der 90. Minute hatte Berger erneut die Führung auf dem Fuß. Er umspielte den Torwart, stand vor dem leeren Tor und wollte den Ball uneigennützig abspielen. Der Rockenauer Kollege nahm jedoch das Geschenk nicht an und schob am leeren Tor vorbei. So blieb es in einem spannenden Spiel beim knappen Sieg der SGR, die nun alles weiter in eigener Hand hat.

28.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL