WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Saisonabschluss am Ortler


(Foto: privat)

(bro) (ks) Vom 23. bis 26. April verbrachte der Skiclub Grummer Stegge seinen Saisonabschluss in Sulden am Ortler.

Bei Traumwetter und sehr guten Pistenverhältnissen erlebten die rund 20 Skibegeisterten wunderschöne Skitage. Bei vier Tagen Dauersonnenschein waren dem Skivergnügen kaum Grenzen gesetzt, und so kam jeder auf seine „Kosten“. Die traditionelle „Pastaparty“ auf der Madritschhütte war auch dieses Jahr wieder ein kulinarischer Höhepunkt des Skiwinters.

28.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL