WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallschaden erst nachträglich entdeckt

(lct) (pol) Zeugen für einen Verkehrsunfall sucht das Polizeirevier Eberbach. Am Samstag, 3. Mai, gegen 9:30 Uhr kam es an der Einmündung Nägelseegasse / Luisenstraße zu einem Verkehrsunfall. Hier hatte die Fahrerin eines blauen Kleinwagens, eine ältere Dame, beim Einfahren von der Nägelseegasse in die Luisenstraße die Vorfahrt eines auf der Luisenstraße fahrenden Peugeot missachtet, wodurch es zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam. Nachdem beide Fahrzeugführer angehalten hatten und kein Schaden am Peugeot festzustellen war, setzte beide Fahrzeugführer ihre Fahrt ohne Austausch der Personalien fort. Erst nachträglich wurde festgestellt, dass am Peugeot ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro entstanden war. Das Polizeirevier Eberbach sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche Hinweise auf den blauen Kleinwagen bzw. dessen Fahrerin geben können. Das Polizeirevier Eberbach bittet unter Tel. (06271) 92100 um Hinweise.

04.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL