WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Unterhaltsamer Nachmittag bei Kaffee und Kuchen


V.l.: Vorstandsvorsitzender Saueressig und die geehrten Mitglieder, v.r.: Vorstand Gallion, Vorstand Winterbauer. (Foto: privat)

(bro) (kb) Ehre, wem Ehre gebührt - dieses Sprichwort nahm die Volksbank Neckartal eG wörtlich und lud gestern die Mitglieder, die vor 50 bzw. 60 Jahren der Genossenschaft beigetreten sind, zu einem unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein.

Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig begrüßte die Jubilare im Café am Leopoldsplatz in Eberbach und hob hervor, dass die Mitgliedschaft bei der Volksbank Neckartal eG mehr bedeute, als "nur" Kunde zu sein. Er betonte, dass es in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sei, so lange einer Organisation anzugehören.

Mit einer „Zeitreise“ in die Jahre 1954 und 1964 konnten die Teilnehmer/-innen in Erinnerungen schwelgen. Bei Impressionen aus dem Geschäftsgebiet überreichten die Berater ihren Kunden jeweils eine Ehrenurkunde sowie ein persönliches Präsent.

Vorstand Ulrike Winterbauer bedankte sich bei den Jubilaren für die treue Verbundenheit zu ihrer Bank, und so klang der Nachmittag in geselliger Runde bei interessanten Gesprächen aus.

07.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL