WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Folgenreicher Fehler beim Wenden


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Glück im Unglück hatte heute am frühen Nachmittag ein Autofahrer an der Bahnlinie zwischen Eberbach und Lindach.

Der 79-jährige Eberbacher wollte mit seinem Suzuki-Geländewagen auf dem schmalen Waldweg oberhalb der Bahngleise wenden. Vermutlich durch einen Bedienungsfehler fuhr das Auto plötzlich die steile Böschung hinunter und blieb am Schotter des Gleiskörpers stecken. Der Mann blieb nahezu unverletzt, konnte sich aber nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Polizei und Freiwillige Feuerwehr kamen ihm zu Hilfe. Vorsorglich wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr barg den beschädigten Suzuki. Die Bahnstrecke zwischen Mosbach und Eberbach war einseitig über eine Stunde lang gesperrt.

09.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL