WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dreimal in Führung

(bro) (ri) Die ISV Kailbach ging gestern beim TSV Günterfürst dreimal in Führung und musste sich am Ende doch mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Nach einem Eckball ging Kailbach in der 14. Minute durch Michael Pollak in Führung und kassierte zwei Minuten später den Ausgleich. Tobias Throm brachte die ISV in der 28. Minute wieder in Front, als er einen Freistoß aus gut 35 Metern dank kräftiger Windunterstützung nutzte. In der 36. Minute musste man erneut den Ausgleich hinnehmen. In der 39. Minute brachte wiederum Michael Pollak die ISV noch vor der Pause in Führung.

Jedoch drei Minuten nach Wiederbeginn kam es zum Ausgleich, und in der 57. Minute ging der TSV durch ein ISV-Eigentor erstmals in Front. Timo Knobloch erzielte dann doch noch in der 75. Minute den 4:4-Gleichstand.

Am kommenden Sonntag ist die ISV spielfrei, am Sonntag, 25. Mai, muss Kailbach beim TV Fränk. Crumbach antreten. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

12.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL