WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein Tag voller Nervenkitzel, Spannung und Adrenalin


(Foto: privat)

(bro) (st) Die Vorfreude auf den Besuch im Europa Park war groß. Deshalb machten sich über 50 VR-Go-Clubmitglieder der Volksbank Neckartal eG am Samstag, 10. Mai, schon in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Rust.

Die Clubmitglieder nutzten den Tag, um die über 17 „Länder“ im Europa Park zu erkunden. Da war Spaß, Spannung und Action garantiert. Beeindruckt waren die Jugendlichen vor allem von den vielen rasanten Achterbahnen.

Der Tag wurde voll ausgenutzt, bis alle am Abend wieder die Heimreise antraten.

12.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL