WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Südhessen wackelte der Boden

(hr) Ein leichtes Erdbeben gab es heute kurz vor 19 Uhr in der Region Südhessen. Die Erschütterung war auch in Eberbach spürbar.

Das Beben wurde mit der Stärke 3,6 auf der so genannten "Richter-Skala" angegeben und war damit nicht besonders schwer. Das Zentrum war offenbar in der Region Darmstadt. Nennenswerte Schäden entstanden nicht.

Bereits am 30. März dieses Jahres hatte es in der Region ein schwaches Erdbeben gegeben.

17.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro