WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweimal Remis

(bro) (hd) SV Dielbach gegen SpVgg Rittersbach 2:2
In einem Spiel von zwei gleichwertigen Mannschaften trennte man sich gestern mit 2:2. In der ersten Halbzeit gab es wenige zwingende Chancen, bis Kai Schäfer von den Gästen allein vor dem Tor zum Schuss kam, aber verzog (45.). Nach der Halbzeit kam Dielbach besser ins Spiel, wobei zunächst Oliver Seidelmann im SVD-Tor einen Kopfball mit einem Reflex abwehren konnte. Das 1:0 erzielte dann Alessio Nocco, der einen scharf von rechts getretenen Freistoß des gerade eingewechselten Sebastian Schuh am langen Pfosten einnickte. Sebastian Schuh war es auch, der mit einem Freistoß von rechts das 2:0 erzielte, wobei der Ball zwischen Torwart und Pfosten ins Tor rutschte (67.). Da unmittelbar im Gegenzug Rittersbach ebenfalls durch Freistoß durch Daniel Blatz auf 1:2 herankam (68.), blieb das Spiel offen. In den kuriosen Schlussminuten traf Dielbach zunächst die Unterkante der Latte (91.), erzielte Rittersbach ein Abseitstor (92.) und erzwang schließlich den Ausgleich (94.). Nach einem abgewehrten Eckball kam der Ball halbrechts zu Michael Bauer, der den Ball im langen Eck unterbringen konnte und den Dielbachern eine gefühlte Niederlage bescherte.

SV Dielbach 2 gegen FC Trienz 2:2
In der gestrigen ersten Hälfte sah man ein ausgeglichenes Spiel. Trienz ging durch Manuel Ehret mit 0:1 in Führung (3.), die Pascal Roncone postwendend zum 1:1 ausglich (9.). Nach einem groben Schnitzer in der Abwehr erzielte wiederum Ehret aus kurzer Entfernung das 1:2 (41.). In der zweiten Halbzeit hatte Trienz mehrfach die Möglichkeit, die Führung auszubauen. Das Tor jedoch erzielte der SVD. Die Hereingabe von rechts von Markus Menges verwandelte Pascal Roncone direkt zum 2:2.-Endstand.

19.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL