WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder ein Sieg für die Oberligisten


Diego Ortega - Junioren U14: Sieg gegen TC Ziegelhausen. (Foto: privat)

(bro) (js) Wieder gelang den Oberliga Herren 40 das fast Unmögliche. Die Mannschaft drehte einen 2:4-Rückstand aus den Einzeln durch Siege in allen drei Doppeln zum Spielgewinn von 5:4 gegen TC Walldorf/Astoria.

Die Oberliga Damen 40 überzeugten mit einem 6:3-Erfolg gegen TK GW Mannheim nach einem 4:2-Zwischenstand.

Auch im zweiten Turnier der Runde ließen die Oberliga Herren 60 nichts anbrennen und besiegten den USC Heidelberg 1 mit 6:3.

Nicht so viel Glück hatten die Herren 50 beim TC GB Schönbrunn, wo sie mit 4:5 das Nachsehen hatten.

Die Damen 30 feierten dagegen ihren ersten Sieg gegen den TC Plankstadt mit 5:4. Alle drei Doppel gingen auf das Konto des Eberbacher Teams.

Nach den Einzeln hatten die Damen 50 mit 5:1 die Partie gegen TV RG Ladenburg bereits für sich entschieden. Das erste Doppel punktete noch zum Endergebnis von 6:3.

7:2 schlugen die Herren 40/2 ihre Gegner vom TC Waibstadt 1, nachdem der Sieg nach den Einzeln mit 5:1 bereits feststand.

Pech hatte die erste Herrenmannschaft. Die drei gewonnenen Einzel und das Doppel reichte nur zum 4:5 gegen TC Mosbach/TC Neckarelz.

Die Damen vom Ladies Morning Cup konnten nur eins der vier Doppel gewinnen und verloren gegen den TC GWR Mosbach mit 1:3.

Mit Bravour hat die Midcourtmannschaft U9 ihre zwei Begegnung gegen TC Angelbachtal 28:4 gemeistert, beim Tennis unschlagbar und bei den Staffelspielen ausgeglichen stand das hohe Spielergebnis nie in Frage.

Auf eine absolut gleichwertige Mannschaft trafen die Juniorinnen U12 gegen TC Weinheim 2. Beide gewannen je ein Einzel und ein Doppel zum Endstand von 3:3.

Schwerer taten sich die Juniorinnen U14 gegen TC Heddesbach/ TC Großsachsen. Nur Julia Schmitt konnte im Einzel zum 1:5 punkten.
Ein 4:2 erkämpften sich dagegen die Junioren U14 mit zwei Matchtiebreaks in den Einzeln.

3:3 spielten die Juniorinnen U18 gegen TC Weinheim und profitierten von der Aufgabe einer Gegnerin im Einzel und Doppel.

Mit nur drei Spielerinnen kamen die Gegnerinnen der Juniorinnen U14/2 vom TC Ziegelhausen und ermöglichten dem Eberbacher Team so ein 3: 3. Ronja Groß gewann ihr Einzel klar.

20.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL