WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Bad öffnet am 30. Mai


(Foto: privat)

(bro) (bfl/rg) Matthias Willenbücher ist der neue Pächter des Kiosks im Waldseebad in Beerfelden.

Er konnte pünktlich mit dem Aufkommen der sommerlichen Temperaturen verpflichtet werden und versorgt ab dem Tag der Eröffnung des Bades, am Freitag, 30. Mai, die Badegäste mit Schwimmbad- Leckereien.

Bevor bei hoffentlich guter Witterung das Waldseebad seine Pforten öffnet, sind jedoch noch allerhand Abschlussarbeiten zu erledigen. Die Quelle ist zwar schon dabei das riesige Becken zu füllen, das Feintuning ist aber noch nicht abgeschlossen.

Am kommenden Samstag ab 10 Uhr ist ein Arbeitseinsatz geplant, um die beliebte Freizeitanlage für die Badesaison 2014 auf Vordermann zu bringen.

22.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL