WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Blue-Lake-International-Youth-Choir zu Gast in Eberbach

(bro) (ku) Vom 2. bis 6. Juli wird der Blue-Lake-International-Youth-Choir wieder zu Gast in Eberbach sein. Für einige Chormitglieder werden noch Gastfamilien gesucht.

Jugendliche Sänger und Sängerinnen aus Michigan, USA, machen ein weiteres Mal im Rahmen ihrer Europa-Tour Station in Eberbach, wo sie zusammen mit dem Eberbacher Jugendchor, den Voices of Heaven, und der Eberbacher Kantorei Konzerte geben. Diese Art der internationalen Begegnung ist für alle Beteiligten jedes Mal eine sehr schöne Erfahrung, was natürlich nicht ohne Helfer zu ermöglichen ist.

Rund 70 Personen müssen in Gastfamilien untergebracht werden. Für viele Sänger/Innen wurde schon eine Unterkunft in Familien aus dem Umfeld der Eberbacher Chöre gefunden, aber es fehlen immer noch Gasteltern für ca. 25 Kinder.

Die Jugendlichen sind zwischen 13 und 18 Jahre alt und sollten eine familiäre Aufnahme finden. Erfahrungsgemäß sind die Gäste sehr gut erzogen.

Wer sich vorstellen kann, einen oder zwei der Jugendlichen bei sich aufzunehmen, kann sich bei KMD Achim Plagge, Tel. (06271) 942554, melden.

26.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL