WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweitletztes Spiel der Saison ohne Punkte für die Kailbacher

(bro) (th) Die ISV Kailbach spielte am vergangenen Sonntag beim Aufstiegsaspiranten TV Fränkisch Crumbach.

Ab der ersten Minute war der TV in allen Belangen überlegen. Man merkte, dass es beim Gastgeber noch um den Aufstieg in die A-Klasse geht. Bis zur Halbzeit war die ISV ohne Chancen, und man lag mit 0:5 zurück. Nach der Pause kam die ISV etwas besser ins Spiel, erarbeitete sich auch einige Chancen, die leider nicht verwertet wurden. So zog der TV auf 7:0 davon, bis Robert Nennemann in der 85. Minute zum 7:1-Endstand verkürzte.

Am kommenden Sonntag tritt die ISV zum letzten Rundenspiel um 17 Uhr beim GSV Breitenbrunn an.

27.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL